[FS] Atomic CLR active wedge - new

  • Hey,


    I'm selling an Atomic CLR active wedge in europe. I tested it for 2 hours in a stereo setup - just to find out that stereo doesn't make any sense for me. Maybe someone wants to skip the waiting and just get one. I'm selling it for 900€ (+shipping) - it's active for this week, if nobody wants it I'm just going to send it back :)


    Cheers
    Dan

    MJT Strats / PRS Guitars / Many DIY Guitars -- Kemper Profiler Rack / Kemper Remote / InEar

  • Machen wir 800€ inkl. Versand oder Übergabe in NRW, dann kauf ichs. Neupreis zu verlangen finde ich ein bischen zuviel, denn immerhin gibt' beim Kauf aus zweiter Hand darauf keine Herstellergarantie mehr. Und ne Warteliste gibt es effektiv in Europa auch nicht mehr.

  • Machen wir 800€ inkl. Versand oder Übergabe in NRW, dann kauf ichs. Neupreis zu verlangen finde ich ein bischen zuviel, denn immerhin gibt' beim Kauf aus zweiter Hand darauf keine Herstellergarantie mehr. Und ne Warteliste gibt es effektiv in Europa auch nicht mehr.


    Witzig!
    Dann kann ich das Teil auch einfach zurücksenden. Aber keine Warteliste? Dann machts natürlich wenig Sinn, genauso wenig wie sie für 800€ zu verkaufen statt zurückzusenden, dachte ich mache jemandem vielleicht eine Freude (Die Garantie ist übrigens übertragbar) ;)

    MJT Strats / PRS Guitars / Many DIY Guitars -- Kemper Profiler Rack / Kemper Remote / InEar

  • Sorry, aber das ist eine Falschaussage. Für den Käufer gibt es keinerlei Zollgebühren, da kein Versand aus den USA stattfindet. Atomic verschifft von Irland aus. Als deutscher zahlt man 999$+Mwst+Versand. Das sind je nach Wechselkurs gute 900-950€.


    Genauso wie die Aussage mit der übertragbaren Garantie: "Atomic Amplifiers warrants to the original purchaser that this product will be free of defects in material and workmanship for a period of 1 year from the original date of purchase". Der Original Purchaser ist nun aber nur der Erstkäufer! Somit gibt es keine Garantie, höchstens Kulanz von Atomic.

  • Sorry, aber das ist eine Falschaussage.


    Lieber Sportsfreund, eine Falschaussage war das schonmal definitiv nicht, unabhängig davon, dass dieser Begriff nun an dieser Stelle wirklich mehr als falsch platziert ist, weil wir uns hier nicht vor Gericht befinden.
    Zu den Zollgebühren habe ich explizit dazugeschrieben "evtl.", das heißt eventuell, vielleicht, möglicherweise.


    Und unabhängig von der Erbsenzählerei ... warum genau polterst du hier überhaupt öffentlich über mDans Preisvorstellung? Wenn sie dir nicht passt, dann kauf halt einfach nicht. Komische Sachen gibts.

  • Ich hab ein völlig legitimes Alternativangebot zu seinem Verkaufsvorschlag gemacht, was ein ganz normales Verfahren ist, bei solchen Anzeigen. Alles andere vermeintliche Aufgebausche sowie die Abgabe falscher Statements (die ich netterweise korrigiert habe) stammen nicht von mir. Alles ist gut! :thumbup:

  • ... die Abgabe falscher Statements (die ich netterweise korrigiert habe) stammen nicht von mir.


    Leider ist nicht alles gut, da du schlicht und einfach Quatsch erzählt hast, insbesondere bzgl. der Garantie. Manchmal ist es wirklich hilfreich, wenn man nicht nur den ersten Satz liest, sondern noch ein wenig weiterliest. Dann nämlich bekommt man folgendes zu Gesicht:

    Quote

    This limited warranty is transferable and is valid only when accompanied
    by a copy of the original sales receipt or packing slip with legible purchase date, purchase price, and
    when product is purchased from an authorized dealer in the and must be returned to the same for any
    warranty services required


    Alles klaro?

  • Richtig, ich ziehe hiermit meine Falschaussage bezüglich der Garantie zurück und behaupte das Gegenteil. :whistling: Damit wären dann wohl alle Fragen geklärt. Ich hoffe der letztendliche Käufer weiß nun Bescheid. :P

  • Yeah, but it's 400$ more :D
    So if no one wants it I'll just send it back, no problem for me.

    MJT Strats / PRS Guitars / Many DIY Guitars -- Kemper Profiler Rack / Kemper Remote / InEar

  • Guys - this offer was meant for all forum members - and therefore English has been used. There is a German thread for German talk!


    Sportsfreund - if you don't like the offer - ignore it.
    Posting wrong info about the warranty and thereby making the offer look bad is thoughtless and rude. You could at least have apologized. Your last comment still comes across smartass and ignorant.


    Some places have a subcategory for gear offers where threads are read only to everyone but the starter. Negotiations are to be held by PMs. I prefer it that way.

    90% of the game is half-mental.

  • +1


    By the way... just found out that I have to pay shipping to get it back to Atomic. So -> 850€. If anybody wants it, I have to return it by next monday.

    MJT Strats / PRS Guitars / Many DIY Guitars -- Kemper Profiler Rack / Kemper Remote / InEar

  • For those who are still interested in buying the Atmic CLR, I have been informed that a limited number of cabs and wedges are immediately available at http://eushop.atomicamps.com
    The cabs will be shipped as soon as you buy them. :thumbup:
    No waiting list... :D