Suche Austausch für Profiling in Berlin

  • Hallo!


    Ich suche in Berlin nach einer Möglichkeit Profile von meinem Equipment zu erstellen.
    In meiner Wohnung ist das aus Lautstärke- und Platzgründen leider nicht möglich. Daher überlege ich einen Tag in einem Studio zu buchen und habe im Internet auch bereits ein paar potentielle Studios gefunden (Vielleicht kann ja auch jemand ein Studio empfehlen?).


    Hätte vielleicht jemand Lust sich anzuschließen? Zu zweit könnte man die Kosten teilen (jeder hätte dann 4 Stunden Zeit für das Profiling seines Amps) und natürlich eventuell auch die erstellten Profile.


    Equipment, das ich besisteuern kann besteht aus einem 2-Kanal Mesa Boogie Triple Rectifier von 1994 (Revision G) mit einer Mesa Boogie 2x12 Roadster Box. Der Verstärker ist mit EL34 Endstufenröhren bestückt, was ein kleines Extra ist, da die Boogies meist mit 6L6 Röhren laufen.


    Falls jemand eine Möglichkeit hat ohne Studio (z.B. in seinem Proberaum) Profile zu erstellen und einfach nur an Profilen mit meinem Amp interessiert ist, könnte man sich natürlich auch zusammentun. Ich würde dann gerne meinen Amp zur Verfügung stellen.


    Ist jemand interessiert?


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Doch, schon. Soweit ich weiß KoMa und ich, aber ich für meinen Teil habe am Profiling keinerlei Interesse. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

    I could have farted and it would have sounded good! (Brian Johnson)

  • Keine Berliner hier im Forum ? ;)


    Doch, noch einer, ich - lespauli! :thumbup:
    Aber ich habe auch kein Interesse am Profilen. Noch schlimmer, ich nutze seit 2 1/2 Jahren nur ein Profil vom Kemper, den genialen "Morgan AC20"!
    Wobei ich gehört habe, da soll noch mehr im Kemper sein... egal, ich brauch nur das eine zum glücklich sein! 8)


    lespauli

  • @lespauli Das "Problem" dieses Rigs ist, dass es so vielseitig verwendbar ist. Ich nutze es aktuell - trotz der ganzen "packs", die ich erworben habe - wieder ständig. Auch als ganz "cleanes" Rig fantastisch.

    90% of the game is half-mental.

  • hi tomster
    ich bin auch berliner , und hätte da schon interesse drann , da ich so einges an amps und boxen habe.
    die frage wäre nur wann , und was man für das studio bezahlen müßte.
    welches studio hast du denn im auge?
    meld dich dochmal bei mir
    cheers
    noppa