Anschlusskabel an Output- Buchsen

  • Hallo Leute, ich will gerade die passendenn Kabel bestellen und frage mich:
    Nehme ich für die Outputbuchsen/ Monitorbuchsen
    - Instrumenten-
    . Mikrofon -
    oder Audiokabel?!?!?
    Stehe da gerade auf dem Schlauch, wäre toll, wenn mir da schnell jemand helfen könnten...
    lieben Dank schonmal!

  • Super- vielen Dank ;)
    Jetzt habe ich folgendes Vor: je ein Signal...
    a) ...zur PA bzw. auf der Probe zum Mischpult
    b) ...zur Aktiv- Camper 2x12 (monitoring auf der Bühne falls notwendig)
    c) ...zu meinem Mini- Rackmixer (ART Powermix III, 2x Klinkeninput)
    Die Box wird per 2 Klinkenkabeln ja vom Output gefüttert...tendenziell ja mit wumms, weil wir Live leider noch ohne InEars spielen...bedeutet, dass ja eigentlich die anderen MainOuts dann ebenfalls sowohl für meinen Rackmixer als auch für das PA- Signal unbrauchbar weil zu Laut sind...bleibt nur noch der Monitormix für die PA Live...
    Ich denke, dass es folgliche am besten wäre, wenn ich den Monitor- Out für MiniMixer( Probe) und PA (Live) fest Volumenmäßig nutze und dann den Mainout für das Aktivmonitoring mittels CamperBox auf der Bühne, oder gibt es eine andere Möglichkeit die sinniger wäre?

  • Habe jetzt nicht alles richtig verstanden, glaube ich, aber du kannst jeden Ausgang mit unterschiedlichem Volume fahren. Es sollte mit dem Kemper also kein Problem sein sowohl PA, Aktiv-Box, als auch MiniMixer gleichzeitig zu füttern.
    Wenn du für das Monitoring eine Aktiv Box benutzt kann der Kemper doch aber an alle Ausgänge ein Line Level Signal geben. Nach vorne verstärkt dann die PA, für's Monitoring verstärkt die Aktiv Box und für InEar der MiniMixer.