KPA und Line6 EX-1 Expression Pedal

  • Vor über einem Jahr, hatte ich mal das Line6 EX-1 Expression Pedal am Kemper angeschlossen und so weit ich mich erinnern kann, funktionierte das soweit. Nun habe ich seit Mai einen Kemper Foot Controller (Kemper FW 3.1.4) und bekomme das Expression-Pedal sowohl am Kemper, als auch am Foot Controller nicht angeschlossen. Die Kalibrierung macht zwar irgendetwas, aber das Pedal will einfach nicht.


    Hat jemand vielleicht auch das EX-1 im Einsatz? Gibt es Pedale, die der Kemper nicht unterstützt?

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Ahhh, ok! Danke dir! Hast du eine Empfehlung für ein gutes, günstiges Expression Pedal? Die Mission Pedale sind mir doch etwas zu teuer.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Entweder das Line6 auf Stereoklinke pimpen oder bestell dir das Moog, hab ich auch und funktioniert tadellos. Ist allerdings ein bisschen höher als dein Line6

    zuviel thread macht blead