Rig Manager - Rigs auf Kemper laden

  • Hallo ,
    habe meinen Kemper seit 14 Tagen und bin total begeistert ,was man alles damit machen kann.
    Jetzt machst mich jemand am Wochenende auf den Rig manager aufmerksam. Runtergelassen ,und auf einmal stehen da über 6000 Rigs zur Auswahl.
    Ich erstmal eine Woche Urlaub eingereicht - Nein , Scherz !!
    Es kann doch nicht sein, dass ich alle 6000 runterladen muss um rein zu hören , was mir gefällt ???
    Und , wenn mir was gefällt ,
    wie bekomme ich es auf meinen KPA ?


    Leider bin ich kein Computer Genie und in Englisch hatte ich in der Schule immer lange Wörter auf dem Zeugnis stehen .Wäre also schön ,wenn mir jemand Links rüberschicken könnte mit deutscher Erklärung,oder sich erbarmt es zu erklären .


    Zur Info, für Leute mit gleichen Englisch Problemen -- Es gibt seit 10 Tagen ein deutsches Referenz Handbuch runter zu laden auf der Kemper Seite unter Downloads


    Hat mir schon so manches geholfen


    Danke Telekarsten
    Ps:
    Bin auch gerne bereit mich mit jemanden zu treffen ,ein bisschen zu jammen und Erfahrungen auszutauschen. Komme aus Rheinberg ,Nähe Duisburg

  • Sobald du deinen Account für das Kemper Forum im Rig Manager bei den Einstellungen hinterlegt hast, werden die gesamten Rigs vom Rig Exchange automatisch auf deinen Rechner runtergeladen. Wenn der Rechner mit dem Kemper über USB erfolgreich verbunden ist, kannst du alle Rigs direkt vorhören, ohne die vorher auf den Kemper kopieren zu müssen. Extrem komfortabel.

  • am Rande...... Wenn Du einen Looper hast, dann nimm Dir eine Referenz auf und höre Dir die unterschiedlichen Rigs einfach an. Das geht schnelllllllleeeeerrrrrr.............

  • am Rande...... Wenn Du einen Looper hast, dann nimm Dir eine Referenz auf und höre Dir die unterschiedlichen Rigs einfach an. Das geht schnelllllllleeeeerrrrrr.............


    So einfach und trotzdem bin ich selbst nicht drauf gekommen. Danke! :D

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | LTD EC 1000 | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat


  • Hi, hab Dir meine private Mailadresse gesendet (Pinwand). Komme aus Dorsten, ist nicht so weit von Reihnberg. Ich arbeite in Vluyn. Wenn Du bock hast, kannst Du ruhig mal vorbeikommen. Denke ich kenne mich mit dem Toaster ganz gut aus.
    Gruß
    Frank

  • am Rande...... Wenn Du einen Looper hast, dann nimm Dir eine Referenz auf und höre Dir die unterschiedlichen Rigs einfach an. Das geht schnelllllllleeeeerrrrrr.....


    Genialer Tip - geht auch, wenn man den Looper des Profiler Remote verwendet.
    Ich denke ich brauch da nur mehr 1 Woche statt 3 Wochen um alle 7050 Rigs abzuhören :thumbup:


    keep rockin' Harry