Kemper Vergleich nähe Köln

  • Hallo Kemper-User,
    gibt es jemand in der Nähe von Köln (<= 30 Km) , der mal gerne 2 Setups miteinander vergleichen will?
    Ich hätte einen Kemper mit Yamaha DXR12 zu hören anzubieten.
    Ich bin nach langem hin und her immer noch unzufrieden und möchte das mal mit einem zufriedenen Nutzer
    vergleichen.
    Ich kann einen Probekeller in Köln anbieten oder komme mit dem Zeug gefahren.
    Wer also mal 1 Stündchen Zeit für einen Vergleich Kemper gegen Kemper investieren möchte, soll sich bitte hier melden.

  • Moin,


    was möchtest du denn vergleichen?
    Ich hätte Kemper mit EV ZLX12P - alternativ auch mit Palmer1X12" V30 anzubieten?!
    Standort Solingen-Ohligs - dürfte knapp 30km vom Colonius entfernt sein :)

  • Mein Kemper produziert mir zu viel Höhen und mir fehlt etwas Fundament bei den Distortion-Sounds.
    Ich wollte einmal ausschließen, dass er kaputt ist und falls nicht, ob es an den Lautsprechern liegt oder
    an irgendwelchen Einstellungen liegt.
    Wäre toll, wenn das im neuen Jahr klappen könnte. Hier mal meine E-Mail: halomat(at)gmx.de
    Gruß
    Harald

  • Mein Kemper produziert mir zu viel Höhen und mir fehlt etwas Fundament bei den Distortion-Sounds.
    Ich wollte einmal ausschließen, dass er kaputt ist und falls nicht, ob es an den Lautsprechern liegt oder
    an irgendwelchen Einstellungen liegt.
    Wäre toll, wenn das im neuen Jahr klappen könnte. Hier mal meine E-Mail: halomat(at)gmx.de
    Gruß
    Harald


    Hi, wenn Du willst kannst Du gerne zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen. Ich wohne in Dorsten, dass sind fast exakt 100 km, wenns Dir nicht zu weit ist. Ein Stündchen fahrt ( war vorgestern in Köln).
    Ich hätte anzubieten:
    Kemper an 800 Watt Endstufe, Monitor out, cab sim off, an Mesa Boogie 2x12 mit V 30 Celestion und am Main out eine frfr von rcf 10" sma. Also beide Welten.
    Gruß
    Frank

  • Hi Harald,


    komme direkt aus Köln und bin recht frisch was der Kemper betrifft. Kann auch einen Proberaum anbieten, der ist in Frechen. Habe auch tausend und eine Frage was den Kemper betrifft. Könne die Kemper gerne mal vergleichen, wenn Du magst, melde Dich mal, Termin finden wir schon ;)


    Gruss Olli

    Hallo Kemper-User,
    gibt es jemand in der Nähe von Köln (&lt;= 30 Km) , der mal gerne 2 Setups miteinander vergleichen will?
    Ich hätte einen Kemper mit Yamaha DXR12 zu hören anzubieten.
    Ich bin nach langem hin und her immer noch unzufrieden und möchte…