Auflösung der Volume Regler feiner machen

  • Hallo.
    Es wäre schön, die Auflösung vom Master Volume und vom Monitor Volume feiner zu machen.
    An die Entwickler des Betriebssystems:
    Bei Bedarf bitte Rücksprache mit Herrn Hans-Jörg Scheffler, er weiß, um was es geht und hat bereits ein Video, welches die Problematik aufzeigt.
    Nach Erstellen eines Support Tickets wurde mir mitgeteilt, dass das Verhalten meiner Knöpfe normal sei und ich ein feature request erstellen soll.
    Danke!

    Edited once, last by music ().

  • ich glaube nicht, dass es sich hier um ein Problem handelt das alle Profiler betrifft.
    meine Geräte z.B. überstreichen den gesamten Regelbereich in dem gewohnten/erwarteten "7 Uhr bis 5 Uhr"-Bereich, genau wie analoge Potis an einem Amp. Wird ein Encoder langsam gedreht, lassen sich sehr feine Einstellungen vornehmen.


    Wenn bereits ein Ticket eröffnet wurde/mit dem Support Kontakt aufgenommen wurde, warum noch einen Feature Request starten?

  • Ich habe deshalb ein feature request gestartet, weil der Support gesagt hat, ich solle das tun!
    Was denn nun?
    Wendet Euch mal an Herrn Hans-Jörg Scheffler, der hatte das geraten.
    Und ursprünglich hatte ich diesen Post auch in das Unterforum feature request geschrieben!

  • Wenn das hier Dein "feature request"-Thread war, ist er wohl hier gelandet, weil Du ihn auf Deutsch formuliert hast.


    Ich habe die Antwort von HJS so verstanden, dass er das Verhalten Deines Reglers nach Betrachten Deines Videos als normal empfindet und es deshalb kein Anliegen an den Support sei.
    So wie er es schreibt handelt es sich um einen Änderungswunsch Deinerseits - der würde dann tatsächlich in das "Feature-Request"-Forum gehören - allerdings auf Englisch.

    90% of the game is half-mental.

  • Mir war nicht klar, dass feature requests an eine deutsche Firma in Englisch geschrieben werden MÜSSEN!
    Ich fühle mich gerade als Deutscher, dessen Muttersprache Deutsch ist und der Englisch nicht gut kann, diskriminiert.
    Aber na ja.

  • Nimm es sportlich und als "challenge"! Mit "diskriminieren" im politisch negativen Sinn hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Hier geht es einfach nur um das Einhalten von "Spielregeln" für das Forum.


    Kemper ist zwar eine in Deutschland ansässige aber international tätige Firma. Der kleinste gemeinsame Nenner von Japan über Skandinavien bis nach Südamerika ist eben Englisch.


    Du musst es ja auch nicht auf Englisch formulieren. Du kannst es hier auf Deutsch posten oder den "Kempers" eine Mail schreiben. Es gilt aber die Regel für das internationale Board, dass dort auf Englisch geschrieben wird. Und wenn ich mich richtig erinnere, weisst Du das aus einem früheren Fred eigentlich auch.

    90% of the game is half-mental.

  • Ich will ja versuchen, so gut es eben geht, Englisch zu schreiben.
    Nur gerade bei der Formulierung spezieller technischer Probleme/Anfragen/Wünsche usw. ist das nicht immer so einfach.
    Deshalb der Versuch, das request auf Deutsch zu posten.
    Gelobe Besserung und werde in Zukunft probieren, egal wie kompliziert das Problem auch sei, dieses in Englisch unter die Leute zu bringen!
    ;)

  • Cool !!! :thumbup:
    Du wirst sehen, nach einer gewissen Anlaufzeit mit gelegentlichem Überwinden einer Hemmschwelle, klappt das ziemlich gut.

    90% of the game is half-mental.