Inputsignal ist weg

  • Hi,
    ich komm gerade von der Probe. Seit dem Update auf 4.0.6 Beta ist nach ca 10 Min. auf einmal das Inputsignal weg (die Input LED bleibt aus). Abhilfe gibt es nur durch Neustart, dann läuft das Analogcardupdate und der letzte Schritt dauert und die Analogcardfirmware startet wieder von vorne (die please be patient.. Meldung). Zweimal hat's funktioniert und beim dritten mal hab ich nach 20min wieder ausgeschaltet.


    Kennt jemand das Thema oder ist das ein Fall für den Support?

    zuviel thread macht blead

  • Hallo zusammen.


    Habe gerade ein ähnliches Phänomen.
    Spiele eigentlich die ganze Zeit mit meiner PRS bei Clean Sens 0 und normal grüner Input-LED.
    Nach langer Zeit wollte mal wieder meine SG angeschlossen und bespielt werden, also im laufenden Betrieb die SG angeschlossen, Input-LED blieb aus, selbst bei Vollgas im Clean Sense. Ich höre zwar das Signal und auch nicht wirklich schlecht aber das Lichtlein leuchtet eben nicht.
    OK, diesen Beitrag gefunden und darauf hin den Kemper runtergefahren und wieder gebootet: siehe da Input-LED ist wieder da.
    OP: 4.06.
    Scheint also irgend ein Software-Problem bei der Ansteuerung der LED zu sein. Ob sich das im Sound auswirkt vermag ich nicht zu sagen.

  • Ich hab den KPA samt Remote eingeschickt (bin noch innerhalb der Garantie), Sie haben nix gefunden und seit ich ihn wieder hab läuft die Kiste störungsfrei.
    Ich denke dein "Phänomen" ist ein Fall für den Support.

    zuviel thread macht blead