Probleme mit Main Output

  • Ich sag mal ein herzliches Hallo ins Kemper Forum.
    Bin seit gut einer Woche stolzer und glücklicher Besitzer eines schwarzen Toaster.


    Seit heute habe ich folgendes Problem: Beim Main Output kommt nur das Signal von den Effekten. Amp ist keiner zu hören.
    Wenn ich die Stomps und Effekte weg schalte ist Totenstille. Hab jetzt wissentlich aber nichts verändert.
    Beim Kopfhörer Ausgang und beim Monitor Output liegt das komplette Signal an. Also Amp mit Effekten wie es sein soll.
    Hab mehrmals neu gestartet, ändert sich nichts. Output Menü durchforstet, komme aber nicht drauf was es sein könnte.
    Hat jemand eine Ahnung?
    OS ist 4.2.2
    Danke schon mal im Voraus.
    Alex

  • Check mal deinen Output preset.
    Ich hatte mal Mod Stereo als Output quelle (weiss der Kuckuck wie das damals plötzlich drinnen war) das hörte ich auch nur die Delays.

    Danke, deine Vermutung war schon ganz nah.
    Es war im Main Output Menü das "Delay/Reverb wet" eingestellt.
    Thx auch an den tollen Kemper Support. :)