Zwei Yamaha DXR 10 sind dann doch zuviel des Guten ;-)

  • Hallo Kemperfreunde


    Ich spiele seit kurzem eine Yamaha DXR 10.
    Den Output an der Yamaha habe ich auf -8 dB eingestellt , am Kemper Output die Höhen und die Presence auf 1,1dB bzw 1,5 dB angehoben und es klingt geil.
    Für Classic Rock nutze ich die Marshall Super Lead und die Bogner XTC (Blue Channel) Profiles von MBritt. Für ältere Songs wie ""Reelin´in the Years" benutze ich ein Friedman Dirty Shirley Profil
    Ich hatte es vorher nicht geglaubt, aber Classic Rock klingt über die Yamaha richtig amtlich! :thumbup:


    Im Januar habe ich mir jetzt voller Begeisterung noch eine zweite DXR 10 gekauft um im Proberaum und Live stereo zu spielen.
    Der Sound ist unglaublich gut, aber nach dem ersten Gig zwei Boxen zu schleppen war dann doch zu viel des Guten.


    Deswegen verkaufe ich diese Box nun wieder. Die Box ist brandneu!
    Die Yamaha DXR 10 wurde nur einmal live und einmal im Proberaum gespielt und dann wieder in den Karton gepackt.
    Der Neupreis war 599 €. Die Box ist etwas mehr als einen Monat alt, (Anfang Januar wurde sie geliefert) d.h. so gut wie neu.
    Optisch und technisch natürlich 1A. Noch 3 Jahre Restgarantie. Die Rechnung ist vorhanden.
    Ich würde die Yamaha gerne für 500 € verkaufen (inkl. Gratisversand).
    Bei Interesse bitte eine PN an mich
    Piet

    --------------------------------------------------------------
    Skating away on the thin ice of a new day
    Last Exit Rockband