Nach Kauf der Remote...

  • ...habe ich keine Ahnung, was ich mit dem 2er Switch von Kemper so anfangen soll. Bislang hatte ich den zum Morphen und Taptempo genutzt. Einer ne Idee? Für Volume/Wah habe ich ein Pedal...


    Gruß Achim

  • Pack ihn in einen der Anschlüsse und geh ins System Menü. Bei der Pedalbelegung kannst Du den Switch zuordnen so dass er die Delayparameter infinity und hold schaltet.
    Ich hab mir selbst einen aus nem alten Marshal Amp Doppelschalter gebaut.
    Hab ihn im System Menü auf Pedal 1 ( Rückseite kpa) angeschossen. Geh bei Mode aus Profiler switch
    Dann rechts auf A und wähl aus was Du schalten willst. Ich hab Hold delay auf A und Infinity delay auf B.


    Wenn du dann ein entsprechendes Delay im rig hast tritts du beim Spielen auf den Schalter und die Hold Funktion hält z.B. dein delay solange bis du den Schalter wieder tritts.
    Funzt prächtig.