[Guidorist]Searching for new amps in the North of Germany

• Hi guys,
    As you all know we profiled a lot of great amps but we're almost running out of good amps now :thumbup:
    We profiled all our own amps and also some from good friends! So we're searching for new amps now!!
    And because we 're searching only in the North of Germany I will start writing in german here (that's a lot easier for me)... sorry ;)

DEUTSCH

Wir suchen neue Amps zum Profilen im Norden Deutschlands (genauer gesagt Umkreis von Hamburg ca. 75 km)
    Wir können dem Verstärker-Eigentümer (nur Privatleute/keine Geschäfte od. ä.) folgendes anbieten:

• Wir holen deinen Amp persönlich ab und bringen in ca. 2-3 Tage später wieder zurück.
    • Du erhältst als Dankeschön ALLE unsere bisherigen Profiles PLUS natürlich die Profiles von deinem Amp!
    • Falls du ein Custom Profile (mit deiner persönlichen Soundeinstellung deines Amps und deiner eigener Gitarre!) wünschst, kannst Du auch gerne zu uns in's Studio kommen und uns über die Schulter schauen.

Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte mit Emailadresse über PN, ich schreibe dann per Mail zurück!

Vielen Dank! :)
    Euer Guido(rist)

• If only I could take a trip to Hamburg, Germany with my amp.
    Hope you get a lot of offers. It is a great deal.

The Kemper Profiling Amp is the best musical invention since the Electric Guitar and the Marshall Amp .