KPA Nutzer im Raum FFM

  • Hallo Zusammen,


    ich komme aus der Nähe von Bensheim in Hessen und bin auch ein Kemper User.
    Ich habe als Verstärkung einen Matrix Q12a FRFR Monitor live wenn die Monitore der PA nicht ausrreichen.


    Wasich ebenfalls besitzte ist eine große Sammlung an Profiles und bin immer am Austausch interessiert.


    Gruß Michael.

  • Ich finde die Idee gut, dass man so eine Art Kemperstammtisch macht. Vor Weihnachten finde ich ein wenig schwierig, weil alle viel zu tun haben, Sachen noch im alten Jahr fertig werden müssen, private Termine wahrnehmen müssen usw. Deswegen lasst uns - sollten noch mehr Leute Interesse haben - für den Januar planen. Hat jemand eine zündende Idee für eine Location, die halbwegs zentral ist?
    LG
    Frank

  • Gibt es eigentlich grundsätzlich Interesse an einem Treffen? Wenn ja, wäre mein Vorschlag, dass wir uns irgendwo, wo man auch mit Öffis gut hin kommt, treffen. Sinnbringend wäre da wohl Frankfurt oder Wiesbaden. Leider kenne ich weder in Frankfurt noch in Wiesbaden Kneipen in Bahnhofsnähe. Wenn jemand von Euch eine gute Idee hat, immer raus damit. Alternative hätte ich in Hofheim/Ts ein paar nette Locations, die man heimsuchen könnte.
    Wenn Ihr das möchtet, nehme ich gerne Zusagen entgegen, reserviere einen Tisch.und bringe einen Schlepptop mit, zwecks Austausch von Profiles. Aber zuerst sollten wir Euer Interesse klären und dann natürlich das wann und wo. Für das wann habe ich mal ein Doodle erstellt. Bei Interesse tragt Euch doch mal ein (und ja, es ist selbstverständlich kein Problem aus Gründen des Datenschutzes Namen wie Henry der Hamster zu verwenden...). Hier ist der Link: https://doodle.com/poll/hgm8ce2xz9nbm5qq
    Ich habe mal die zwei letzten Januarwochenenden angeboten.

  • Also, von mir aus gerne. Allerdings passen mir die beiden Termine gar nicht, da ich genau während dieses Zeitraums im Urlaub bin.
    Ich bin dann aber gerne bei den nächsten Treffen dabei. Ich würde mich gerne mal persönlich mit Kemper Usern treffen.
    Außerdem suche ich auch noch einen zweiten Gitarristen und einen Bassisten für ein Bandprojekt.
    Vielleicht gibt es ja dann die erste KomplettKemperBand Deutschlands auf diesem Weg??!?!?

  • Ich wohne in der Nähe von Weinheim und arbeite in Mannheim.

    Guitars: :Godin LGX-SA ,Godin Multiac Jazz ,Gibson ES 135 , Fender American Professional Stratocaster, Taylor 814 CE ,Yamaha CGX 171CC Nylon String, Johnson Resonator
    Euipment:Kemper Profiler , Roland VG-99 , Pod XT Live , Boss RC 300 Looper
    Keys:Korg Triton, Roland D 70, Access Virus a , Yamaha FS1-R, Roland JV-2080 , EMU Proteus 2000


    https://soundcloud.com/cassabian-1/

  • Hallo Mike


    ich habe dir schon vor einiger Zeit mal was an die Pinnwand geschrieben. Melde dich mal per E-Mail bei mir dann machen wir was aus.


    [email protected]


    Gruß
    Thomas

    Guitars: :Godin LGX-SA ,Godin Multiac Jazz ,Gibson ES 135 , Fender American Professional Stratocaster, Taylor 814 CE ,Yamaha CGX 171CC Nylon String, Johnson Resonator
    Euipment:Kemper Profiler , Roland VG-99 , Pod XT Live , Boss RC 300 Looper
    Keys:Korg Triton, Roland D 70, Access Virus a , Yamaha FS1-R, Roland JV-2080 , EMU Proteus 2000


    https://soundcloud.com/cassabian-1/