Tasche für Akustik mit flacher Zarge gesucht sowie Gitarrenständer, der...

  • Hello :) ,


    joah, schon geguckt, finde keine passende in unseren Gefilden. Ist aber auch manchmal schwer zu erkennen und die Maße sind mir zu vage. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? Sollte nix zu Kostpieliges sein, Transport von A nach B auf dem Rücksitz ist die Anfoderung.


    Und einen Gitarrenständer, in den ich eine Gitarre stellen kann, ohne dass ich das Kabel rausziehen muss oder Fretwraps (diese Haargummi-Ersatzteile für die die's brauchen:) entfernen. Diese hochzuschieben geht leider nicht, weil sonst meine Picks runterdüsen, die ich in diese Harley Benton-Gummihalter zwischen den Saiten klemme (sehr praktisch). Klingt einfacher, als es ist, so einen Ständer nur anhand von Bildern zu finden. Aber vielleicht hat auch hier schon der ein oder andere gute Erfahrungen mit einigen Modellen.


    Merci & ein angenehmes WE.

    Gear: Strats & KPA. Plug Ins: Cubase, NI, iZotope, Slate, XLN, Spectrasonics.
    Music: Song from my former band: vimeo.com/10419626[/media][/media][/media] Something new on the way...

    Edited once, last by Fireloogie ().