Verkaufe meinen Kemper Profiling Amplifier PowerHead mit Fußpedal und Tasche

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe meine Kemper PowerHead + Fußpedal und Tasche. Gerät ist ca. 1 Jahr alt und neuwertig (VHB: 2.200 €). Stand immer in meiner Nichtraucherwohnung. Rechnung ist vorhanden inkl. Restgarantie. Neupreis inkl. Fußpedal und Tasche: 2.638 €


    Bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt, bitte unter [email protected] kontaktieren.


    Inklusive mehrere hundert gekaufte Profiles / Bundles von SinMix, ReampZone, Guido Bungenstock, TAF, ChopTones, MBritt, TopJimi usw. Gesamtwert über 300 €


    Kemper Profiling Amplifier Power Head + Remote Control
    Die Kemper Profiling Technik erlaubt die Erstellung einer sehr präzisen, klanglichen Abbildung (Profil) einer bestehenden Verstärker Konfiguration (samt Box & Mikrofonabnahme). Dank der vielen internen Bearbeitungsmöglichkeiten wie z.B. diverse Bodeneffekt-Emulationen (bis zu vier gleichzeitig), Master Effekte, Equalizer, Gain, Amp Definition, Power Sagging usw., kann man dann den erstellten Klang noch weit über die Möglichkeiten des Originalverstärkers hinaus bearbeiten. Der Kemper Profiling Amplifier wird aber auch bereits mit einer großen Anzahl herausragender Verstärkerprofile ausgeliefert, weshalb die Erstellung eigener Profile nicht zwingend notwendig ist. Damit ist es erstmals möglich den Klang des eigenen Verstärkers exakt abzubilden, wenn gewünscht zu modifizieren und ohne große Schlepperei zum Üben, im Studio oder auf der Bühne verfügbar zu haben.


    inkl. 600 W Class D Endstufe (600 W an 8 Ohm, 300 W an 16 Ohm)
    Abmessungen (B x H x T): 396 x 214 x 165 mm
    Gewicht: 6,0 kg
    Farbe: Schwarz
    inkl. Remote Control Fußleiste
    Anschlüsse:


    Mic Input
    Line In
    Alternative input
    Direct Out
    Monitor Out
    Master Out (Klinke & XLR)
    S/PDIF Digital Ein und Ausgang
    Midi In/Out/Thru
    2 x Fußschalter (Klinke)
    Network
    USB