Displayschutz für den Kemper Amp, Rack, Remote und Stage

  • Hallo zusammen,


    besteht vielleicht interesse an einer Sammelbestellung für passgenaue Schutzfolien für den KPA oder die Remote? Ich habe mal bei einigen Anbietern angefragt und die Kosten inkl. Porto sollten unter 10,- € pro Folie bleiben. Letztendlich hängt der Preis aber von der bestellten Menege ab.


    Schreibt mich bei Interesse doch einfach mal unverbindlich an. Ich sammel dann mal und gucke, auf welchen Preis wir kommen. Bei der Schutzfolie handelt es sich eher um ein Panzerglas, das sich blasenfrei auflegen lässt.


    Viele Grüße
    Tom

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Hallo zusammen,


    ich würde heute mal ein Muster anfordern. Wenn die Qualität der Schutzfolie passt, würde ich die Sammelbestellung gegen Ende der kommenden Woche aufgeben und euch per PN über alles weitere informieren.


    Viele Grüße
    Tom

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Lt. der Produktbeschreibung des Herstellers soll es eher wie Panzerglas sein, damit es sich blasenfrei auflegen lässt.
    Nächste Woche weiß ich mehr und werde auch Bilder posten.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Wie versprochen, hier die Fotos:


    1. KPA mit werksseitiger Schutzfolie
    20180823_154912.jpg


    2. KPA mit neuem Panzerglas (ausgeschaltet),
    die Flecken sind Staub auf der Folie, nicht darunter:
    20180823_155049.jpg


    3. KPA mit neuem Panzerglas (eingeschaltet):
    20180823_155115.jpg


    4. Panzerglas:
    20180823_155116.jpg


    Es ist so ein zwischending zwischen Folie und Panzerglas. Es ist eher wie Panzerglas, aber minimal dünner. Es zieht sich aber automatisch blasenfrei an das Display an und ist laut Herstellerbeschreibung "Extra-Hard" und "Anti Fingerprint". Die Größe ist genauso groß wie die Kunststoffabdeckung vom Display.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Also I wäre dabei!
    2 x 10 Euronen sind keine Welt. (möglich, dass da noch was für Versand ins Ösiland dazu kommt)


    Wie würde das organisatorisch ablaufen?


    Hält das nur durch Adhäsion?.

  • Ich glaube, dass man das Adhäsion nennt. Es ist wie beim Panzerglas fürs Handy, also ohne Kleber.


    Am einfachsten wäre es, wenn ich es über eine kleine Homepage versuche abzuwickeln, dann kann jeder dann bestellen, wenn er meint. Einen groben Überblick habe ich ja und werde am Wochenende die erste Rutsche bestellen und dann hier einen Link posten. Der Preis wird bei 8,50 € zzgl. Briefversand liegen.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Ich glaube, dass man das Adhäsion nennt. Es ist wie beim Panzerglas fürs Handy, also ohne Kleber.


    Am einfachsten wäre es, wenn ich es über eine kleine Homepage versuche abzuwickeln, dann kann jeder dann bestellen, wenn er meint. Einen groben Überblick habe ich ja und werde am Wochenende die erste Rutsche bestellen und dann hier einen Link posten. Der Preis wird bei 8,50 € zzgl. Briefversand liegen.

    Hallo zusammen, (mein 1.Posting seit 2012 :)
    @Tube Tom: Für die Disposition . . . ich wäre auch dabei 1x Kemper + 1 x Remote
    Gute Sache !
    Besten Dank für die Mühe.
    Nino

  • Ich habe mal schnell was gebastelt: zur Bestellung
    Ab Mittwoch sollten die Folien versandfertig sein.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection