Displayschutz für den Kemper Amp, Rack, Remote und Stage

  • meine Folien habe ich mittlerweile auch drauf.

    Und ja, bei der Remote hatte ich auch Probleme sie Blasenfrei drauf zu ziehen - das Displayglas ist ein wenig tiefer im Gehäuse versenkt, darum ist es etwas problematisch.

    Ansonsten ist die Lesbarkeit - als wenn keine Folie drauf wäre ... also quasi Perfekt!

  • Macht es Sinn, die Folie einen halben mm kleiner zu machen? Bei meiner Remote war das nicht so. Da ist das Display genau bündig mit dem Gehäuse. Wie ist das denn bei den anderen gewesen?

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Habe den Trend jetzt etwas spät entdeckt. Kann man noch Folien bestellen? Ich würde 6 Stück abnehmen: 3x KPA und 3x Remote



    ...ah Post 19 ... dann werde ich gleich mal zur Bestellung schreiten

  • Hi,

    die Folien sind heute rausgegangen.

    Musste noch einige nachbestellen, da ich nicht mehr genug hier liegen hatte.

    LG Tom

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Hallo Thomas,


    besten Dank für die superschnelle Bearbeitung. Folien passen perfekt! Superscharfes Display. Die ursprünglichen Schutzfolien, die auch für die Sicht nicht von Vorteil waren, hatten sich an den Ecken schon gelöst, sah nicht mehr schön aus und ganz entfernen wollte ich sie bis zum "Komplettabfall" auch nicht. Da bin ich letzte Woche über diesen Thread gestolpert und nun ist alles wieder gut (und besser)!

    Echt super gemacht die ganze Sache! Danke also nochmals und für alle, die noch nicht ganz schlüssig sind, kann ich es nur empfehlen!!! :thumbup:


    Viele Grüße

    Jörg

  • Kemper Stage ist gestern gekommen. Gibt es die Schutzfolien noch? Der Link zur Bestellung funktioniert nicht mehr.

    Better have it and not need it, than need it and not have it! - Michael Angelo Batio

  • Gib mir 2-3 Tage Zeit, dann habe ich einen Schwung neuer Folien hier und aktivere den Link noch einmal.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection

  • Die Seite ist wieder online: https://kemper.hann-online.de/


    Die Folien sind unterwegs und können zu Beginn der kommenden Woche verschickt werden.

    Fender Am. Strat Standard | Fender Elite Standard | Ibanez AZ 2204 | Gibson Les Paul Standard | Suhr Standard Plus | Epiphone ES-335 Lim. Ed. |

    Kemper Stage | Kemper Kone | Line6 HX Stomp | Strymon Sunset | Line 6 Relay G30 |

    LD Systems U500 InEar | Behringer X32 Compact


    SKEEN - Join The Revolution In Screen Protection