• hallo, ich hab ein paar fragen: wenn ich live spiele(hab ein rack mit endstufe) ist es besser direkt also mitm kabel hinten rein oder mit mikro vor der box? oder beides? mit welchem regler wird die lautstärke vor der bühne u auf der bühne eingestellt? mit dem großen master oder dem rig master? ich blick irgendwie nichtmehr durch?! spiele ich live auch im browser mode? ich weiß das kann man alles nachlesen, komm grad aber leider nicht dazu(2 kids(ein neugeborenes))! wäre für jeden tip u ratschlag sehr dankbar! gruß filzstiffler

  • für die Bühne deine Box an den Speaker out

    das Volumen für deine Box regelst du mit dem Monitor Regler, im output Menü als Signal Master Mono einstellen

    für vorne, also PA, einfach die main out Buchsen nehmen diese werden zum Mischpult geschickt

    wenn Stereo beide bei Mono nur eine, auch wieder das richtige Signal einstellen im output Menü

    also master Mono oder master stereo

    performance mode macht sinn mit der remote und wenn man viele verschiedene sounds live per Cup abrufen will

    , kannst aber auch im browser mode bleiben wenn du nicht oft die sounds wechselst