Kann man im RM irgendwo sehen, ob gemorpht wird?

  • Hallo Leute

    ich habe schon 3 Jahre ein Kemperrack ohne Endstufe. Begeistert habe ich die technischen Möglichkeiten getestet.

    Für mich ist es das absolute Effektmodul welches zusätzlich eine gute Verstärkersimmulation hat. Wie oft stand man vor dem Gig

    auf der Bühne und hat Fehler bzw. Geräuschquellen zwischen den einzelnen Tretmienen gesucht. Mit einer MIDI Umschaltleiste und zwei Pedalen von Thomann für je 16,-€ habe ich bis zu 128 Rigs zur Verfügung und kann über Morph jedes Rig komplett verändern.

    Jetzt suche ich eine MIDI Umschaltung Per Hand. Sie Hat ewa die Größe einer externen Festplatte. Ich habe das Teil nur aus der Ferne gesehen und daher auch keine Bezeichnung. Wer kann einen Tip geben?!

  • Nein, aber im RIG menue des KPA gibt es ein Fenster dafür. (5/6)

    Bei Benutzung eines Remotes kannst du es an der oberen LED über den Rigtastern sehen.

    Es leuchtet schwach grün und wird erst hell, wenn Morph aktiviert ist.