Neue Updates

  • Hallo Zusammen,

    ich kämpfe mich gerade durch die aktuellen Updates, blicke aber da leider nicht mehr durch und hoffe auf Eure Hilfe...

    Evtl. habe ich auch einen Denkfehler...


    Ich habe den aktuellen Rig Manager geladen und darüber auch den aktuellen Operation System Update.


    Nun gibt es ja auch noch

    - Factory Content

    - Effect Presets


    :?:Sind die Effect Presets und Factory Content bereits im neuen OS Update dabei, oder muss ich diese separat laden?

    :?:Falls diese separat geladen werden müssen, dann die Effekte über USB und den Factory Content über den Rig Manager oder auch über USB?


    Danke schonmal für Eure Rückmeldungen


    Tisi

  • die Presets kannst du nach dem du den PROFILER upgedated hast mit der Factory Presets Funktion im System Menü laden.

    Die Factory Rigs haben sich seit der 5.5.2 nicht geändert. Da die aber aus Platzgründen nicht mehr im 5.7.2 Kaos.bin enthalten sind, bieten wir die als separaten Download an für Kunden die z.B. den PROFILER wieder komplett auf den Auslieferungszustand versetzen wollen.

  • Thomas Dill zeiogt in diesem Session video

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    das wohl neue Layout der Effektauswahl ( ab 29:46). Nach dem update bei mir auf 5.7.2 finde ich das nicht. Muss man da was einstellen?

    stay tuned... :thumbup:

  • Thomas Dill zeiogt in diesem Session video

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    das wohl neue Layout der Effektauswahl ( ab 29:46). Nach dem update bei mir auf 5.7.2 finde ich das nicht. Muss man da was einstellen?

    Das neue Presetmanagement ist noch nicht Bestandteil der 5.7.2.

  • Das musst du nur, wenn du den neuen Editor nutzen willst. Wobei für mich nicht klar ist, ob die 6er Version überhaupt zeitgleich mit dem Editor veröffentlicht wird. Oder anders formuliert: Beides hängt ja nicht zwangsläufig miteinander zusammen. Das Preset-Management funktioniert innerhalb des Kempers selbst und ist Bestandteil der 6er Version.

    I could have farted and it would have sounded good! (Brian Johnson)

  • der Editor wird natürlich auch für Apple OSX verfügbar sein.

    Mir fällt ein Steinchen vom Herzen. ;) Ich habe gerade so einen lustigen Halter für mein olles MacBook Air gekauft, der selbiges (hoffentlich) genau über dem Kemper platziert.

    Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.