Kemper Profiler Rack - mount

  • Hy im from Austria, so this is in german.


    Ich habe mir endlich den Kemper Profiler (Rackversion) gekauft und möchte ihn jetzt in mein Rack einbauen.

    Ich besitze ein 8HE Live Rack mit 40cm einbautiefe. Ich möchte mir den Profiler an oberster Stelle im Rack einbauen, darunter dann die Endstufe, die Stromversorgung etc.


    Meine Frage wäre:

    Reicht es, den Kemper an den 4 Rackschrauben zu befestigen bzw. hält der Kemper an diesen Schrauben oder wird noch zusätzlich eine Rackschiene, oder etwas anderes zur Befestigung benötigt?


    Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.:)


    Vielen Dank

    Lg M

  • Code
    Ich spreche kein Deutsch, also verzeihen Sie mir, wenn Google Translate dies falsch macht!
    
    Sie benötigen lediglich 4 Schrauben mit unverlierbaren Muttern, um den Kemper an den meisten Gestellen zu befestigen. In das Rack sind normalerweise die Rack-Leisten eingebaut. Normalerweise sind diese lediglich als viereckige Bohrungen ausgeführt, für die unverlierbare Muttern zum Einschrauben benötigt werden. Die meisten Zahnstangen enthalten jedoch beim Kauf ein paar Muttern, und einige Zahnstangen verwenden tatsächlich einen Vorgewindestreifen, der die Muttern nicht benötigt.
    
    Wenn Sie noch keine Nüsse haben, können Sie für wenig Geld Taschen bei ebay kaufen.

    Something like these