FCB1010 mit Eurekaprom 3.2 -- Favoriten speichern

  • Liebe Gemeinde :)


    Ich komme nicht mehr weiter und brauche nun deshalb eure Hilfe. Wie es der Titel schon umschreibt, krieg ich es einfach nicht gebacken meine gewünschten Favoriten unter Modus "FP" (Favorite Presets) zu speichern. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp und oder Ratschlag etc. Wäre euch dankbar für jede Idee...


    Was ich versucht habe:


    1. Kemper auf "Browse Modus" --> Favoriten Preset ausgewählt
    2. FCB1010 "PR Mode" aktiviert
    3. FCB1010 "UP" Taster gedrückt gehalten bis blinkt (FCB1010 Anzeige wechselt auf "FP" Mode)
    4. FCB1010 Preset Nr.1 gedrückt zum speichern
    5. FCB1010 Preset Nr. 2 ausgewählt und wieder zurück zu Preset Nr.1 --> Kontrolle, ohne Erfolg :(

    Hat jemand das gleiche Setup und weiss was ich falsch mache ?


    Cheerz, Stefan:S

  • Hallo!

    Ich hab zwar den UnOforKemper im FCB, aber geht das überhaupt?

    Ich mach das so:

    Im Kemper unter "System" die Seite mit den Speicherplatz-Zuweisungen wählen. (Sorry, bin in der Arbeit und weiß nicht, wie das korrekt heißt, aber das findest Du schon) Dann den Speicherplatz, sprich die gewünschte Pedal-Bank-Kombination am FCB zuweisen, und schon funktioniert das. Somit ist dann die Taste 1, Bank 1 das Rig X, die Taste 2, Bank 1 das Rig Y ect.

    Ist es das, was Du möchtest?

    Nette Grüße

    Peter

  • Hallo Stefan,


    ich habe auch das Eurekaprom und musste es gerade selbst nochmal ausprobieren, weil es schon länger her ist ;)

    Das Entscheidende ist, das Du zunächst im Preset-Modus mit (8 (preset -) , 9 (preset +)) das Preset im Kemper auswählst! Wenn Du das Preset

    über den Kemper wechselst, dann geht es nicht!

    Wenn Du das Preset über die FCB wechselst, funktioniert es ansonsten wie Du es beschrieben hast!


    Beste Grüße

    Hans

    Kemper Head - Kemper Remote - Palmer Box with Kemper Kone - TC Electronic BAM200 - Laney LFR 112

  • Juhuuuu habs heute hinbekommen so wie ich mir das vorgestellt habe ?? Ich musste allerdings in den Perform Mode wechseln... bisher hatte ich einfach nur mit dem Browse Mode gespielt... danach habe ich mir eine erste Perform angelegt alles gespeichert und jetzt freude haben ?

    @ Hans werde dies gerne auch noch versuchen. Besten Dank euch für die Hilfe ??