Vermutlich schon 1000000+ mal gefragt, aber ich finde es wohl nicht: Frage zu den Updates und Frage zum Expression Pedal.

  • Muss ich immer jedes Update machen, oder kann ich einfach das aktuelle machen und gut ist?

    Sorry, wenn die Frage dämlich ist, oder schon x-mal beantwortet, aber ich finde die Frage oder sowas ähnliches nicht.


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Jetzt die Frage 2:


    Ich habe ein ExPedal über die Remote -Eingang 5 und 6 - angeschlossen, auf Lock gestellt und entsprechend der Anweisung es so eingestellt, dass bei völligem zurückfahren der Tuner eingeschaltet wird. Funktioniert aber nur bedingt. Der Tuner geht kurz an, schaltet sich dann aber wieder aus. Das Pedal bewegt sich nicht von selbst nach vorn.


    Es ist das passende Mission Pedal.


    Auch hier wäre ich für ein paar Hilfen dankbar.