Sender und Empfänger im Kemper-Rack

  • Hallo!

    Ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr off topic für dieses Forum...

    Ich habe vor, in einem 4U-Rack, vermutlich über dem KPA wegen der Antennen,

    nebeneinander einen Shure PSM 300 inear-Sender und einen Shure GLXD-RE4 Drahtlos-Empfänger

    zu montieren.

    Funktioniert das oder werden sich die beiden Geräte stören?

    Danke für die Infos

    Grüße

    Peter

  • Ich habe problemen wenn mein Kemper Rack met empfamger auf mein mixrack mit 4 antennacombiner for die in-ear send liegt. Ich muss eine externe antenne annschliessen, oder ich habe fiel dropouts an meine gitare.


    Allen sennheiser (ew100 und ew300 iem)

  • Hallo!

    Jetzt muß ich dieses Thema nochmal aufwärmen, da es nun aktuell wird.

    Ich hab jetzt folgenden Einbau:


    pasted-from-clipboard.jpg


    Jetzt ist es ja so, das hier zwei Antennen für des Drahtlossystem (Gitarre) vorhanden sind.

    D.h., beide "Plätze" sind vergeben.

    Der neue Einbau soll so aussehen (Fotomontage):


    pasted-from-clipboard.jpg


    Da das inEar-System logischerweise auch eine Antenne hat, meine Frage:

    Funktioniert das Drahtlossystem Gitarre auch mit einer Antenne (ok, könnte ich testen...)

    oder gibts Probleme, wenn die InEar-Antenne hinten montiert wird.

    Ich möchte aber keinesfalls eine größere Kiste!

    Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Ich frage deshalb vorher, da der Einbau relativ aufwändig ist,

    weil ich nur einen Netzstecker über eine Verteilung habe. Da sind Erfahrungswerte einfach eine super Hilfe!

    Vielen Dank!

    Grüße

    Peter