Stage On/Off

  • Ein paar Dinge, sind mir beim Ein-und Ausschalten des Stage aufgefallen:

    Mache ich die Steckdosenleiste an, wo auch mein Stage dranhängt, bootet dieser sofort?

    Der On-/Off-Knopf ist bei eingeschaltetem Gerät nicht beleuchtet, jedoch leuchtet dieser, wenn der Stage ausgeschalten ist.

    Ausschalten kann man den Stage nur, wenn man den On/Off-Knopf solage gedrückt hält, bis der Stage vollständig runtergefahren ist!


    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Schön finde ich es nicht gelöst, wenn das so ist. Ich hoffe daher, dass es ein Bug ist, der noch behoben wird.

  • Also ein paar Sekunden die Taste gedrückt halten, bis er in den Shutting down-Modus geht ist schon in Ordnung.

    Aber sobald die Taste gedrückt wird erscheint sofort das "Shut down". Lässt man die Taste wieder gehen, läuft der Kemper ganz normal weiter. Ideal wäre es m.M.n. dass man die Taste 2-3 Sekunden gedrückt hält und dann das "Shutting down" erscheint und man dann die Taste aber auch nicht mehr weiter halten muss.

    Aber das kommt ja bestimmt morgen mit dem Editor ;)

  • this is no 'problem' or 'bug'.. it was done 'by design'. in one of the next firmware releases this will probably be changed (as Kemper Support #1 already mentioned)


    (sorry for English, but you really don't want me to write in German ;))