Ist der Profiler Stage lieferbar?

  • Es ist nur sonderbar, dass der "M-Store" die Stage von Anfang an verfügbar hatte. Erst seit ein paar Tagen ist sie dort ausverkauft.

    "T" hatte erst gar keine.

    Oder hat Kemper erst gar keine an "T" geliefert?

    :P

  • Weil der Zwischenhandel notwendig ist, wenn du z.B. mal etwas schnell reparieren lassen willst oder umtauschen oder...

    Kann man verstehen, muss man aber nicht.

    Bei einigen ist halt Geiz geil und die Weitsicht fehlt.

    Übrigens steht die Stage beim "T" seit meinem ersten Post (und das habe ich jeden Tage mehrfach überprüft) auf "In 1-2 Wochen lieferbar".

    Erhältlich war sie bisher, zumindest wenn ich das "T" aufgerufen habe, nicht.

    Liefert Kemper nicht an T oder will T die Stage nicht haben?

    Jedenfalls hatte der Store das Teil verfügbar, mittlerweile aber auch nicht mehr.

  • Und was, wenn Thomann jede Woche 50 Stück bekommt, die während der vergangenen 7 Tage bereits alle bestellt worden waren? :) Lagerbestand bleibt null, neue Ware kommt innerhalb der nächsten Tage, ist dann aber schonwieder verkauft.

    So jedenfalls würde ich das grob einschätzen.

  • Weil der Zwischenhandel notwendig ist, wenn du z.B. mal etwas schnell reparieren lassen willst oder umtauschen oder...


    Bei einigen ist halt Geiz geil und die Weitsicht fehlt.

    Ich verstehe das Argument nicht.

    1. Kostet der Stage direkt bei Kemper 1 Euro mehr als beim T. (Wo ist hier der Geiz?)

    2. Moneyback gibt es bei Kemper ebenfalls und auch die schnellen Reparaturen.


    Dies soll kein Für und Wider den Zwischenhandel sein.

    Aber deine Argumente ziehen definitiv nicht. ;)

  • Mir ging es gar nicht um den konkreten Fall „Kemper“.

    Sondern um‘s Prinzip.

    Das Argument, auf das ich geantwortet habe, betraf ja nur das finanzielle.

    „Warum soll ich den Zwischenhandel finanzieren“ wurde da gefragt.

    Und wer nicht verstanden hat, wofür der Zwischenhandel gut ist, auf den trifft

    halt in aller Regel das zu, was ich oben geschrieben habe.

  • .... so nebenbei: ich war vergangenen Montag im Musicstore, ein paar eher jüngere Gitarristen testeten die "Stage" und gaben sich dabei sozusagen "die Gitarre in die Hand", während ein "Head" unbeschäftigter da stand. Ich denke schon, dass sich hier eine große Zielgruppe erkennen lässt.

  • Ganz sicher sogar.

    Es wurde hier im Forum ja sehr lange nach einem Floorboard fast schon gebettelt.

    Die Titelanpassung des Themas durch einen Moderator finde ich im übrigen unpassend.

    Denn es ging mir beim Erstellen nicht darum, ob die Stage prinzipiell lieferbar ist, sondern ganz speziell der für mich sonderbare Fall, dass sie beim „T“ irgendwie nicht erhältlich, aber bei Kemper direkt eigentlich durchgängig (mit leicht unterschiedlichen Lieferzeiten) erhältlich ist.