Profiler Stage - Auf/Ab-Tasten tauschen ?

  • Hallo zusammen !


    Ich würde gerne einmal in die Runde fragen, ob es möglich ist, die beiden Auf/Ab-Tasten mit denen die Performances gewechselt werden, zu tauschen.


    Irgendwie habe ich immer eine Set-Liste mit untereinander stehenden Songs vor Augen, wo man wieder nach oben springt, wenn man die Up-Taste drückt.

    Daher würde ich einfach gerne die Funktionen der beiden Tasten tauschen.

    (ich weiß, ist irgendwie behämmert, aber wenn’s geht würde ich mich freuen :))

  • Hi, Robin55.


    You can swap the operation of the Up / Down buttons.


    On the Profiler:

    1. Press the System button
    2. Navigate to page 12/18 [Remote]
    3. Press soft button 3 [Button Assignment]
    4. Press soft button 1 [Switch Up & Down]

    On the Stage:

    1. Press the System button
    2. Navigate to page 4/11 [User Interface 2)
    3. Press soft button 3 [Button Assignment]
    4. Press soft button 1 [Switch Up & Down]
  • Hi, Robin55.


    You can swap the operation of the Up / Down buttons.


    On the Profiler:

    1. Press the System button
    2. Navigate to page 4/11 (Stage) or 12/18 (Profiler)
    3. Press soft button 3 [Button Assignment]
    4. Press soft button 1 [Switch Up & Down]

    Hi, is grey , i have no Remote Board. Maybe that´s my Problem ? Have just the Toaster....... no change to reverse the Buttons direct on the Kemper´s RIG Buttons?

    Kemper Profiler (Toaster) :love: