Hat jemand noch eine KAOS.bin 6.0.0 14574

  • Hallo Forum

    Bevor ich auf die 7.0.9 gehe

    hat jemand noch eine KAOS.bin 6.0.0 14574 die er mir zuschicken könnte.


    Leider muss ich sagen das ich der Version 7.0.0 wenig traue.

    Zu viele Fehler von denen mann liest.

    Daher werde ich nur Updaten wenn es einen Fallback zum alten OS gibt.

    Version 7 für den produktiven Einsatz anscheinend noch nicht Stabil genug.


    Leider habe ich von der 6.0.0 keine Kopie, da ich das Update mit dem Rigmanager durchgeführt habe.

    (werde ich aus diesem Grund nie wieder tun)


    Kemper bietet die 6.0.0 auch nicht mehr zum Downloaden an, :(

    Dies Art wie Kemper sein Marketing und Support gestaltet erinnert mich immer mehr an Apple. (leider)


    Wenn also jemand noch eine KAOS.BIN 6.0.0 14574 hat, bitte PM an mich.


    Vielen Dank.

    Be the force with you ;)

  • Leider habe ich von der 6.0.0 keine Kopie, da ich das Update mit dem Rigmanager durchgeführt habe.

    (werde ich aus diesem Grund nie wieder tun)

    Updates via Rig Manager werden (zumindest auf Windows Rechnern) immer in den Downloads Ordner abgelegt. Ich weiß leider nicht, wo sie auf einem Mac abgelegt werden. Jedenfalls sind die entsprechenden Dateien immer auf dem Rechner zu finden und können archiviert werden ... wenn man sie nicht gelöscht hat. ;)


    Im Übrigen siehe Ingolfs Hinweis.

  • Danke für die netten hinweise,

    Ich werde beim nächsten mal darauf achten.
    Jedenfalls habe ich auf meinem Rechner keine kaos.bin im download gefunden.
    Wurde wohl automatisch gelöscht, ich habe auf meinem MAC so ein Aufräumtool

    was alte Dateien nach 30 Tagen automatisch löscht.


    Dann werde ich halt erstmal nicht auf die Version 7 wechseln.


    Viele PA Verleiher haben noch die Version 6 drauf.
    Hat schonmal jemand probiert ein Version 7 Backup in ein Kemper mit Version 6 einzuspielen?

    Gruß

    Be the force with you ;)