Seit Update auf neues Betriebssystem (OS 7.09) funktionieren das Wah- und das Volumepedal von Behringer FCB 1010 nicht mehr

  • Hallo,


    bei mir ist der Kemper (Toaster powered) schon einige Zeit im Einsatz und ich bin immer wieder begeistert von diesem genialen Teil.

    Leider funktionieren seit dem letzten Update auf OS 7.09 die beiden Pedale (Volume und Wah) auf dem FCB 1010 (mit Uno for Kemper Chip) nicht mehr. Auch die Stimmfunktion schaltet sich nicht mehr ein. Ich hab schon probiert die Kabel zu tauschen und auch bei einem anderen baugleichen Behringer geht's nicht mehr. Mehrfaches Aus- und Einschalten hat nichts gebracht.

    Komisch aber, dass die Anzeige im System-Menü der Pedalstellung entspricht. Da geht's komischerweise?(:?:


    Gibt's hierzu schon Erfahrungen oder hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte?


    Vielen Dank schon mal vorab


    Viele Grüße


    Martin