Umbenennen der Slots im Performance Mode

  • Ein herzliches hallo erst mal zusammen. Nach einigen Monaten FXIII bin ich jetzt (meine beste Entscheidung) auf den Kemper umgestiegen und bin sehr zufrieden.:thumbup::) Meine Frage bezieht sich auf die Namensgebung der einzelnen (5) Slots im Performance-Modus. Die Vorgeschlagenen Slots heissen ja so, wie sie im Browser Modus abgespeichert sind. Wie gehe ich vor, wenn ich beispielsweise auf Slot 3 nicht den Rig-Namen sondern z.B. "Strophe" stehen haben möchte.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag:)

  • Guten Morgen,

    es gibt ein gutes Kemper Video Tutorial: Volumen 10, Performance Mode edit. Da wird eigentlich alles erklärt.

    Viel Erfolg...

  • Vielen herzlichen Dank für den tollen und sehr hilfreichen Tip. Hat alles bestens funktioniert.

    LG und einen schönes RestWE