Schalt-Problem mit Profiler Stage!

  • Hallo habe jetzt erst ein paar Tage meinen Stage und habe schon ein Problem mit der Abwärtstaste, die reagiert nicht mehr.


    Die Aufwärtstaste funzt anstandslos.

    Kann man das Problem mit zurück setzen auf Werkseinstellungen beheben?
    Wenn ja, wie setze ich den Kemper zurück auf die Werkseinstellung?

    Habe leider noch kein Backup gemacht.

  • Gleiches Problem auch bei mir, hab ihn erst seit einer Woche, Fehler war gleich ab Beginn. Update hat mein Händler bereits vorgenommen,

    auch die Taster 2-5 reagieren nur sporadisch.


    Gerät geht Montag zum Hersteller


    Nach meinem Kenntnisstand löst jeder zweite verkaufte Stage meines Händlers, aktuell irgendeine Reklamation aus.


    Ich hoffe Kemper hat den Stage bald im Griff , ich vermisse die Sounds schon jetzt .X/