Reset / Werkseinstellungen - wie geht es nun richtig?

  • Auf Deinem PROFILER läuft OS 3.1.2 und nicht OS 8.6.2!


    Man kann von 3.1.2 nicht in einem Schritt auf OS 8.6.0 kommen. Bei allen OS-Downloads wie auch im Changelog findest Du diesen Hinweis:


    To upgrade PROFILER Head™, PROFILER PowerHead™, PROFILER Rack™, and PROFILER PowerRack™ via USB memory stick from OS versions before OS 7.3, OS 7.3.2 needs to be installed first! Older versions than OS 7.3 on these models don't recognize this new integrated OS revision. For this purpose OS 7.3.2 can be found on the Download Page at Older Software Versions:

    https://www.kemper-amps.com/do…8/Older-Software-Versions


    In dem Download-Paket der Version 7.3.2 sind spezielle Instruktionen enthalten, wie es jetzt weitergeht.

  • Salü


    Ja das war letztendlich mein Problem.

    Aber ist jetzt ok und läuft wieder.

    Fein - dass du es so gut beschrieben hast.

    Das grosse Problem ist der Rigmanager, der Updaten wollte, und danach eben einen Chrasch verursachte.

    Egal - bin jetzt wieder klüger. Und auch das Forum einen Tip reicher.

    Besten Dank.


    Gruss aus der Schweiz

    fredy

  • Ab OS 1.8 kann man direkt auf die neueste FW updaten.

    Leider hat mich genau das Nerven gekostet Ingolf :-))))))))))))))))

    Ich hab auch dich vertraut.

    Also DAS geht nicht - erst 7.2 - dann erst weiter

    Gruss und Dank an alle die geholfen haben.

    Gruss aus der Schweiz

    Fredy

  • Löscht man mit Init Flash den kompletten Kemper oder nur alle Rigs, Performances und Daten welche ich drauf gemacht habe ? Das heisst, ist er dann leer aber funktioniert (sobald ich ein Rig hochlade) wieder… und sind alle Effekte noch vorhanden ?

  • Hi

    Na dann ist Leer - einfach Leer -

    Aber sobald du dann das System wieder drauf hast kannst schön auf grüner Wiese beginnen.

    Empfiehlt sich ab und zu Backup zu machen.

    Oder wie ich - mind. die Rigs Auszulagern. (Bakup mach ich schon auch)