Rigmanager von Windows 7 auf neuen PC mit Windows 10 aufspielen!

  • Hallo,da Windows 7 nicht mehr lange mit Update's versorgt wird bekomme ich neuen PC mit Windows 10

    Ich lasse meine Daten und Programme vom alten PC auf neuen klonen.

    Kann ich mein Backup vom Rigmanager einfach auf Windows 10 draufspielen oder braucht Windows 10 eine andere Version vom Rigmanager um zu funktionieren.

    oder einfach gefragt,wer ist schon von Windows 7 auf 10 gewechselt und was muss man beachten

  • Bei jeder aktuellen Rig Manager Version 2.3 spielt es keine Rolle, ob Windows 7 oder Windows 10.

    Das Backup von Rig Manager sollte aber unter allen Umständen auf die aktuelle Rig Manager Version unter Windows 10 importierbar sein.

  • Hört sich ja schon mal gut an. Wie kann ich sehen was für einen Version ich drauf habe,er will immer wenn ich starte update für 2.3 machen.

    Traue mich aber nicht das Update zu starten,beim letzten Update ging gar nichts mehr.

    Hab's irgentwie mit Backup wieder hinbekommen aber weiß nicht was es für einen Version es ist.

    Kenne mich mit den PC-Kram nicht so aus,deswegen auch meine bedenken