Wo ist beim Kemper STAGE die Exit Taste?

  • Danke - die hatte ich schon gefunden. Ich komme aber trotzdem nicht mehr aus dem Edit-Mode raus - d.h. ich kann einmal erstellte Rigs abrufen, aber das Delay wird nicht vom Speicherabruf überschrieben, sondern übernommen

  • Danke - die hatte ich schon gefunden. Ich komme aber trotzdem nicht mehr aus dem Edit-Mode raus - d.h. ich kann einmal erstellte Rigs abrufen, aber das Delay wird nicht vom Speicherabruf überschrieben, sondern übernommen

    das klingt als ob du das Delay Modul mit der Lock Funktion verriegelt hast. In dem Fall bleibt der zuletzt eingestellte Zustand des verriegelten Moduls erhalten, wenn man in ein anderes Rig wechselt. Dieser Zustand wird im Display durch ein Vorhängeschloss Icon angezeigt. Um den Lock Zustand wieder aufzuheben,einfach den Locktaster drücken, so dass das Symbol verschwindet.