Kemper wird im Rig Manager nicht erkannt

  • hallo Leute,

    Ich weiß nicht mehr weiter,

    Mein Kemper wird nicht mehr von meinem Mac erkannt.

    Woran kann das liegen?

    Version vom Betriebssystem kemper ist 7.1.9

    Danke für schnelle Hilfe

  • Vielleicht kannst Du mal den Profiler über Stick und den Rig Manager updaten.

    Ich hatte vorhin meinen gerade erhaltenen Stage angeschlossen, der wurde auch nicht erkannt, da war 7.1.5 drauf. Auf dem Head war 7.1.6 und die war für den installierten RM mindestens erforderlich.

    Nach update der Stage auf 7.1.10 war dann der RM wieder nicht aktuell genug. Nun aber nach Update RM auf letzte Beta wird die neue Stage auch synchronisiert.

    Wenn Du in genau der Konfiguration wie jetzt schon Verbindung hattest, ist es wohl komisch ... , aber probier mal. Mit MacOS kenne ich mich allerdings gar nicht aus....