Auf - / Ab- Taster soll Gruppen schalten

  • Hallo, habe den Stage neu, bisher Toaster über MIDI-Leiste bedient.

    Ich möchte im Browsermodus die Auf- / Ab- Taster als Banktaster konfigurieren, mit dem man die Gruppen vorwählen und das gewünschte Rig dann mit den 1 - 5 Tasten wählen kann. Momentan schaltet sich sofort das entsprechende Rig der nächsten oder vorherigen 5er-Gruppe ein.

    Die Seite, bei der man das im System-Menü auswählen können soll (Handbuch Seite 56), gibt es offenbar nur bei Einsatz der Remote.

    Das muss doch wohl aber beim Stage auch gehen oder? :/

  • Ergänzung: Die Seite im System Menü (User Interface 2), wo man das einstellen können sollte, habe ich mittlerweile gefunden.

    Aber egal, ob ich "Group of 5" oder "Single Rig" einstelle, wenn ich "Auf" oder "AB" drücke, wird immer direkt ein neues Rig aufgerufen.

    Das ist übel ....

    Wenn ich z. B. mal von einem Rig, welches auf Platz 1 liegt, zu einem Rig auf Platz 18 wechseln möchte, ging das bisher mit dem MIDI-Board ganz einfach, indem ich die Bank vorwähle und dann den entsprechenden Button drücke.

    Wie bekomme ich das jetzt hin ?