Synchronisierung mit dem Rig Manager funktioniert nur in eine Richtung

  • Hallo Leute,


    hab ein Problem, was ich nicht ganz verstehe. Habe die neuesten Versionen auf dem Profiler, wie auch auf dem Rig Manager. Wenn ich nun eine Performance aufrufe und gebe rechts z.B. den Titel oder die Bezeichnungen für die Slots ein, dann müsste doch eigentlich das Ganze vom Profiler übernommen werden oder übersehe ich da eine Funktion. Das Ganze funktioniert nur andersherum. Sobald ich im Profiler was eingebe (z.B. Namen für Slots), dann erscheint das auch im Rig Manager.
    Kann mir das irgendwer helfen, wie ich das auf beiden Wegen hin bekomme oder geht das eh nicht?

  • Hab festgestellt wenn ich den Rig Manager neu starte, dann funktionierts. Sobald ich dann aber am Profiler irgendetwas verstelle oder aber im Editor arbeite, dann kann ich zwar die einzelnen Slots verändern, diese werden aber nicht zum Profiler übertragen.