Kemper speichert nur noch acht Rigs

  • Hey Leute

    Ich habe mir einen gebrauchten Kemper in Rackversion gekauft.

    Habe den Aktuellen Rig Manager installiert und das neuste Update installiert.

    Es waren 170 rigs vom Vorbesitzer installiert welche ich auf meinen Rechner gezogen und vom Kemper entfernt habe. Wenn ich nun rigs aus dem Exchange auf den Kemper ziehen will, passen nur noch genau acht Stück auf den Kemper...:(

    Gibt es irgendwo einen eine Einstellung die ich vielleicht versehentlich verändert habe, hat wer sonst noch eine Idee oder das Problem auch schonmal gehabt ?

    LG

    Norman

  • Hallo Norman,

    dass der KPA , wenn auch gebraucht, auf diese schräge und limitierende Weise defekt sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen und Einstellungen für solch ein Minimalspeicher-Verhalten existieren auch ncht.

    Allerdings ist es möglich im KPA selbst nur bestimmte Rigs (z.b. Favoriten) anzeigen zu lassen .Die entsprechende Einstellung sollte also auf "All Rigs" stehen.


    Als nächstes solltest Du alle Möglichkeiten ausschöpfen Rigs auf den Profiler zu bringen, um ihn eventuell als "Verdächtigen" ausschließen zu können. Versuch also mal manuell (via Stick) Rigs im Kemper zu speichern. Die aktuelle Version des Rig Manager 3 wird zwar seit kurzem als Release angeboten und arbeitet auch ziemlich schick, doch steckt sie noch am Anfang der Entwicklung.


    Allzu häufig war es allerdings lediglich ein Bedienfehler, oder auch nur ein USB- Kabel mit Wackelkontakt. ;)

    Viel Erfolg und lass uns wissen, ob's klappt.