Kemper Rack startet nicht mehr - USB wird nicht erkannt

  • Hallo zusammen,

    beim Starten meldet der Kemper:

    booting & burning from USB device

    RETRY: retrying mount of device

    RETRY: retrying mount of device

    ERROR: unable to mount USB device


    Es steckt kein Stick im Kemper. Ich habe versucht einen leeren Stick im Kemper zu formatieren, um die Firmware nochmal aufzuspielen - funktioniert bei 5 verschiedenen Sticks nicht. Alle auf dem PC vorher Fat32 formatiert..

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

    Kann man den Stick auf dem PC so formatieren, dass der Kemper ihn annimmt? Also die Ordner selbst erstellen? Habe ich auch schon versucht - keine Änderung.

    Nach der letzen Nutzung (gestern) war kein Stick im Kemper.


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann - wollte eigentlich ein schönes Gitarrenwochenende erleben...

    Danke!!!

  • Ich würde das passende aktuelle OS für das betreffende PROFILER-Modell herunterladen, auspacken und die Datei "kaos.bin" ins Schlüsselverzeichnis des USB-Sticks speichern. Es sollte sich kein anderes kaos.bin auf dem Stick befinden. Dann in den PROFILER einstecken, die beiden <PAGE> Taster halten und dabei einschalten. Jetzt sollte der PROFILER gleich mit dem OS auf dem Stick starten und dieses anschließend installieren.