Wie kann ich innerhalb einer Performance einen einzelnen Slot löschen?

  • Hallo liebe Kemper Familie,


    weiss jemand von euch, wie man innerhalb einer Performance einen einzelnen Slot löschen kann? Früher habe ich das auf dem Mac mit "Delete" erledigt. Hier geht auch die gute alte Tastenkombination "Copy/Paste" nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass auch das überschreiben nicht mehr richtig funktioniert. Ich bin ein wenig ratlos. Vielleicht gibt es ja den Erleuchter unter euch :)

    Vorab Danke und bleibt gesund!!!

  • hallo Carlolf, danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es als Anfänger aber richtig verstanden habe, schaltest du nur die Slots damit an und aus. Beim Wechsel in eine andere Performance und wieder zurück, ist alles wieder da.

  • danke für die schnelle Antwort - aber eine kurze Nachfrage habe ich - geht denn das Überschreiben oder muss ich die gesamte Performance löschen? Und - Copy/Paste scheint auch nicht mehr so richtig zu funktionieren. Kann aber auch Fehler 30 sein (der Fehler sitzt 30 cm vom Bildschirm entfernt)