Kemper auf Werkseinstellungen zurücksetzen 2020

  • Hey,


    da ich meinen Kemper verkaufe, wollte ich mal genau wissen, wie ich am einfachsten alles speicher und danach gleichzeitig auch lösche!?


    Habe bereits mit dem USB Stick ein Update gemacht und auch über den Rig-Manager alle Perfomances/Profiles exportiert.

    Ist in dem Backup alles drin? Alle Perfomances/Profiles usw.?


    Wie entferne ich denn jetzt alle Rigs/Performances usw. von meinem Kemper? Die meisten Beiträge die ich zu dem Thema finden konnte, waren schon einige Jahre alt.


    Gibt es da einen einfachen Weg?



    Vielen Dank!

    Edited once, last by Wolf345 ().

  • Ich würde alle deine Rigs vom Kemper löschen und danach via RigManager den aktuellen Factory Content aufspielen.

    Dazu noch die neueste Firmware aufspielen und einmal INIT GLOBALS drücken.

    So hast du einen komplett auf den aktuellen Werkszustand resetteten Profiler.