Morphen über Rig-Taster und Morph-Pedal trennen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage in bezug auf das Morphen.

    Zur Zeit nutze ich den Sage mit einem Volumen und einem Wah/Morph Pedal.

    Nun würde ich gerne zwei Paramether morphen. Den einen Parameter über den Rig-Taster und einen andern Parameter über das Morph Pedal. Momentan wirkt sich der Rig-Taster und das Morph Pedal auf die gleichen Parameter aus. Kann man das trennen?


    Gruß Dirk

  • Hier lese ich mal mit.


    Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit aber nicht.


    Fände das aber auch super. Dann könnte man z.B. einen Volume Boost auf den Rig-Taster legen und auf das Pedal Delay o.ä.

  • Zwei Morphing-Ebenen, die sich vielleicht überlappen, teilweise gleiche Parameter enthalten, ohne dass Parameter jemals springen ... das könnte sehr kompliziert werden, nicht nur in der Entwicklung, sondern auch in der Anwendung. Solange nur zwei Parameter im Spiel sind, wobei jeweils nur jeweils einer gemorpht wird, sieht das ja leicht aus. Aber Morphing ist ja viel mächtiger.