Kemper Stage MIDI Thru?

  • Hallo zusammen,

    bin am überlegen vom Kemper Rack und Remote auf Kemper Stage umzusteigen.
    Habe jetzt am Stage gesehen, dass es kein MIDI Thru gibt. Ist der MIDI Out als MIDI Thru verwendbar?


    Das MIDI-Setup sieht aktuell so aus:
    BackingTrackPlayer > Kemper Rack 1 MIDI In
    Kemper Rack 1 MIDI Thru > Kemper Rack 2 MIDI In

    Vielen Dank!

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | LTD EC 1000 | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat

  • Ich habe mir jetzt mal das Handbuch durchgelesen und dort steht "Der PROFILER Stage verfügt über keinen MIDI THRU".
    Bevor ich mir das Teil jetzt zulege, kann mir nochmal jemand bestätigen, dass entgegen des Handbuchs der Midi-Out auch als Midi-Thru genutzt werden kann?

    Danke!

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | LTD EC 1000 | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat

  • Ich habe mir jetzt mal das Handbuch durchgelesen und dort steht "Der PROFILER Stage verfügt über keinen MIDI THRU".
    Bevor ich mir das Teil jetzt zulege, kann mir nochmal jemand bestätigen, dass entgegen des Handbuchs der Midi-Out auch als Midi-Thru genutzt werden kann?

    Danke!

    Geht meines Wissens Nicht.
    Kauf dir einen MIDI Splitter ( MIDI Thru Box) und Bau sie ihn in deinen Backingtrack Player.

    Be the force with you ;)

  • Vielen Dank für deine Antwort!
    Dann schau ich mal wie ich das in Zukunft machen werde.

    ESP Eclipse Black Distressed | Schecter S-1 "Zacky V Blade" | LTD EC 1000 | Kemper Stage |

    EVH Frankenstrat | Fender Strat