Rig Import mit USB_Stick funktioniert nicht

  • Hallo!

    Ich möchte schon seit geraumer Zeit neue RIGs auf meinen Kemper laden - ich downloade denn rig und zieh ihn dann in den Shared Ordner auf dem USB-Stick und plug den dann wieder in den Kemper wenn ich da dann Import drücke steht da auch, dass 1 neuer Rig installiert wurde, aber wenn ich dann den Rig benutzen will finde ich ihn nicht, er ist Allgemein auch und bei Last Imported nicht zu sehen.

    Danke schonmal im Voraus :)

    Edited once, last by tkollner ().

  • Hi!


    Bekommst du denn die Meldung nach dem Import, dass XX Rigs importiert wurden?

    Wenn ja, sollten sie irgendwo zu finden sein. Da würde ich den Filter mal komplett ausschalten und manuell suchen. Über „Last imported“ finde ich seltsamerweise auch nie die letzt importierten.


    Grüße

  • Hab es jetzt nochmal probiert und dort steht das 1 Rig importiert wurde aber es steht auch, dass das Rig limit erreicht wurde, liegt es daran?

    LG

  • Hab es jetzt nochmal probiert und dort steht das 1 Rig importiert wurde aber es steht auch, dass das Rig limit erreicht wurde, liegt es daran?

    LG

    Das kann sein. 1000 Rigs ist das Limit.

    Sichere deine Rigs doch mal in RigManager und lösche danach von deinem Profiler ein paar hundert Rigs und probiere es dann nochmal.