Volume Pedal funktioniert im Performance Modus nicht mehr

  • Hallo, hab grad etwas eigenartiges entdeckt. Mein Volumepedal funktioniert im Performance Modus nicht mehr. Wenn ich umschalte auf Browser Modus geht es einwandfrei. Hab ich da eine Einstellung übersehen oder hat das mit dem neuen update zu tun. Wenn ich im System nachschaue, ist das Volumepedal richtig eingestellt, kalibriert und zeigt auch auf den Reglern von 0-10 an, so wie es eingestellt ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    LG

  • Der Perform Modus hat einen eigenen Pedal Zustand der anders sein kann als im Browse Modus.

    Geh im Perform Modus auf das Rig Menü und überprüf die Einstellungen auf der Volume Pedal Seite.

    Wahrscheinlich steht da Range auf einem anderen Wert als im Browse Modus und eventuell sind auch die Einstellungen für die Pedal Location und den Lock Status unterschiedlich.