Auslieferungsstand + Presets und und und ;)

  • Hallo,
    ich bin stolzer neuer Besitzer eines Kemper Head ;) (Aktuelle FW Version)
    Hatte das Gerät als Aussteller gekauft. Hier wurde denke ich eine ganze Menge schon verbastelt.
    Ich versuche mich da gerade reinzuarbeiten.


    Vllt. hat Jemand ein paar Informationen für mich.

    -All Rigs
    sind auf "MyProfiler" 335 enthalten, was gehört denn da rein wenn das Gerät "frisch" ist. Alles was ich bisher gespielt habe., habe ich unter der Local Library erst einmal belassen.
    Möchte da gern etwas aufräumen.


    -Rig Packs
    sind wohl alle Rigs die als Addon kommen ?


    Was mir aufgefallen ist unter Presets:
    sind die Verschiedenen CABs und Effecte.

    Hier finde ich aber auch 8 Einträge welche AmpPresets sind. Diese kann ich im Rigmanager über das Kontextmenü auswählen. Ist dies selbst erstellt und wie bekomme wie bekome ich hier Amps hinein. Den Typ Stack gibts hier auch noch ?


    Ist alles noch ein wenig überladen ;)

    Danke für Eure Unterstützung