Profiler Stage und globales Noisegate

  • Hallo liebe Kempergemeinde,


    ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Stage, nachdem ich seit 5 Jahren die Rackversion nutze. Nun fehlt ja beim Stage der Regler für das Noisegate. Ich habe den Regler im Inputmenü gefunden, aber wie setze ich den global? Momentan muss ich bei jedem Slot einer Performance das Gate neu einstellen und mit der Performance speichern. Das ist ziemlich lästig.


    VG

  • die Input Sektion ist im Browse Modus ab Werk mit der Lock Funktion verriegelt. Im Performance Modus ist die Input Sektion ab Werk nicht verriegelt. Wenn das gewünscht ist muss man einfach nur im Perform Modus das Input Menu anwählen und den Lock Taster drücken. Sobald im Display das Vorhängeschloßsymbol erscheint, ist die Input Sektion verriegelt und alle Einstellungen gelten übergreifend für alle Rigs in allen Performances.