Product registration

  • Ist die "Serial No". im Kempermenü identisch mit "

    The serial number is located on the bottom of
    the unit"? Ansonsten müßte ich mein Rack auseinanderbauen ...

    Jedenfalls kann ich mit erstgenannter Nummer meinen Zweit-Kemper nicht regstrieren - finde komischerweise auch mein "altes" (registriertes!) Gerät nicht.

    Login habe ich gemacht, werde auch mit Namen angesprochen ;)

    Weiß jemand eine Rat?

  • Moin!


    Die Eingangsfrage kann ich dir nicht genau beantworten. Für meine Begriffe sollte es aber so sein.

    Wenn du allerdings noch die OVP hast, da steht die Serial No. seitlich auch drauf.


    Grüße

  • Hmmm - ich kann a) nix registrieren und b) sehe/finde ich mein altes Gerät auch nicht.
    Ich werde nach der Eingabe der Nummer nach einem nochmaligen Login gefragt - ansonsten passiert nix.

  • Das Zweitgerät ist nicht neu. Ich würde aber doch eine Fehlermeldung erwarten ider Form "Gerät ist bereits registriert" o.ä.

    Mein Erstgerät ist/war neu - das konnte ich seinerzeit auch registrieren. Wo kann ich das denn nun finden?

  • Wie geil ist das denn: Ich bekomme nun eine Mail von Kemper


    "thank you for registering your KEMPER product with us. You have registered the following details:"


    Sehr schön - hat also doch geklappt.
    Aber: WO kann ich meine beiden Geräte denn nun sehen???

  • Ist das Gerät neu ?

    wenn nicht, muss der Vorbesitzer seine Registrierung löschen.

    Nein, mit der Seriennummer kann man auch Gebrauchtgeräte registrieren. Der Vorbesitzer bekommet dann automatisch eine E-Mail zur Info. Man muß nicht warten, bis der Vorbesitzer "gnädige" seine Registrierung löscht.

  • Es kann wie gesagt immer nur einen aktuellen Eigentümer je Gerät geben, aber die "Übergabe" von einem Eigentümer zum nächsten funktioniert automatisch mit Hinweis-Mails.