"Volume Pedal Settings - Range" auf "Monitor Volume Pedal" übertragen

  • Hallo,


    die Funktion den Range beim Volumen Pedal zu ändern finde ich klasse.

    Nun möchte ich aber auch den Range meines "Monitor Volume Pedal" einschränken.


    Wie kann ich das konfigurieren?


    Danke für eure Beiträge! :-)

  • Ich möchte mit dem "Monitor Volume Pedal" die Lautstärke meines Monitor Sounds regeln. Hierzu wäre es von Vorteil nur einen Teil des vollen Weges regeln zu können. Z.B. 50% bis 100%. So kann man es ja über den "Range" Parameter des "Volume Pedals" konfigurieren.

    Diese Möglichkeit suche ich vergeblich beim "Monitor Volume Pedal".


    Das "Volume Pedal" für den Output Kanal nutze ich nicht. Für diese Lautstärke ist der Mischer/Techniker verantwortlich. Das "Monitor Volume Pedal" regelt sozusagen meine Bühnenlautstärke.