Kemper Stage auf Board befestigen

  • Frohes Neues in die Runde. :)

    Ich habe mir beim großen T das Harley Benton SpaceShip 80 Pedalboard bestellt. Habt Ihr eine Idee wie man den Stage darauf am besten befestigen kann. Gleiches gilt für das Mission Engineering EP1 und das Boss FV-500. Wie habt ihr den Stage auf auf Euren Boards befestigt?


    Danke :)

    Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum!


    Kemper Stage + ME KP1 (Wah/Morph) + Boss FV-500 (Volumen)

    Fender Am. Strat HSS
    Fender Am. Strat HH

  • Das Zauberwort heist für mich "Lochband".
    Lochband 3 bis 5 cm lange Streifen abschneiden und unter die Füße schrauben (Füße ab, Lochband drunter, Füße wieder drannschrauben) dann die anderen Seite des Lochbands mit selbstschneidenden Blechschrauben auf dem Board festschrauben.
    Du kannst natürlich auch für teuer Geld sowas wie "Harley Benton Mounties" benutzen.

    Be the force with you ;)

  • Das Zauberwort heist für mich "Lochband".
    Lochband 3 bis 5 cm lange Streifen abschneiden und unter die Füße schrauben (Füße ab, Lochband drunter, Füße wieder drannschrauben) dann die anderen Seite des Lochbands mit selbstschneidenden Blechschrauben auf dem Board festschrauben.
    Du kannst natürlich auch für teuer Geld sowas wie "Harley Benton Mounties" benutzen.

    Ähm jaaa genau.
    Hatte das mal früher mit Bodentretern auf Holz gemacht, allerdings dafür alte Kettenglieder von Fahrradketten genommen.

  • Ähm jaaa genau.
    Hatte das mal früher mit Bodentretern auf Holz gemacht, allerdings dafür alte Kettenglieder von Fahrradketten genommen.

    Ja das mit den Kettengliedern kenne ich auch, die sind mir aber zu Starr und speziell wenn die Gummifüße zu hoch/groß sind, sind die Kettenglieder auch zu kurz.
    Lochband gibt es günstig Kunstoffbeschichtet in schwarz, in der Bucht oder beim großen A.
    Dazu 4mm Blechschrauben in schwarz.

    Und alles wird gut.

    Be the force with you ;)